Jeder träumt heimlich, immer das Beste zu bekommen. Mit Lésura, dem Natur-Balsam, wird es für Sie Wirklichkeit.

Im Lésura Natur-Balsam verwende ich das bio-dynamische Olivenöl aus der Maremma in der Toskana.

Das naturreine Bio-Bienenwachs und der herrlich duftende Bio-Bienenhonig stammen aus dem Kanton Graubünden.

Die naturreinen ätherischen Öle sind vorzugsweise aus Wildsammlung oder Bioanbau. Eine wild wachsende Pflanze bringt die stärksten und feinsten Duftqualitäten hervor, die uns Mutter Erde bieten kann.

Mit einigen Tropfen frischem Quellwasser vom Federispitz und ein Hauch göttliche Luft ist der Lésura Natur-Balsam abgerundet. Das Ganze ist mit Achtsamkeit und Liebe handgerührt in der Zahl 8, der Lemniskate (∞), das Zeichen der Vollendung!

Wenn diese goldige Verbindung von bio-dynamischem Olivenöl, Bienen-wachs, Honig und naturreinen ätherischen Ölen in Ihre Haut gelangt, dann dringt etwas Einmaliges in Ihren Körper. Die Haut ist unser grösstes Organ, das mit uns atmet, uns mit lebenswichtigen Stoffen versorgt, uns warnt und schlussendlich zeigt, ob sie etwas mag oder nicht.


Rückmeldung

Guten Tag Ernesto 

wollte mich endlich mal bei Dir melden.

Ich habe den Ultra Trail du Mont Blanc mit Erfolg beendet, hatte 41h 41 min und musste nie schlafen dabei .

Muskulär und allgemein hatte ich keine Probleme, ausser sehr starke Blasen an den Fusssohlen, was aber von den

Nassen Socken her rührte, hatte ich keinerlei Beschwerden.

Ich habe Deine Salben für alles mögliche eingesetzt, den Fussbalsam für die kaputten Füsse danach, den Himmelswanderer Balsam für die Blessuren an den Händen von den Stöcken (Blasen) und den Calendula Balsam für alle sonstigen Wunden und aufgescheuerte stellen.

Im ganzen kann ich Dir nur Danken für Deine Produkte, die mir auch weiter treu sein werden in allen erdenklichen Lebenssituationen. 

Eine Kollegin von mir hat übrigens auch super Erfahrungen mit Deinem Fussbalsam gegen Blasenbildung gemacht, sie schwärmt von Dir! 

Unsere Tochter hat den Arven harz getestet und hatte uns gesagt, dass sie es beruhigt, also auch da Top!(fast schon in Trance versetzt, aber sehr positiv) 

Ich  brauche auch den Johannisblühtenbalsam um mich in gute Stimmung Z.B vor einem schwierigem Gespräch oder

vor einer Entscheidung zu bringen, Andrina hat diesen ebenfalls sehr positiv empfunden.

Ebenfalls hatte ich den Johannisbalsam beim Lauf dabei und rieb meine Handrücken alle 2h damit ein und konnte so bei bedarf daran riechen und meine Psychische Ebene stärken, was sich sehr bewährte. Ich hatte nie ein starkes  tief, was sehr selten ist bei solchen Wettkämpfe, ich konnte somit ein absinken in das negative verhindern.(Aufgabegedanken, Schmerzempfinden, wieso und warum-Gedanken verhindern usw.) 

Meine Schwester schwärmt auch immer noch mehr von Deiner Linie, ist doch super ! 

Gerne würde ich noch zwei Fussbalsame bei Dir bestellen, da ich diese schon fast Esse! Nein ,natürlich wende ich diese immer an um Blasen vorzubeugen und meine Treter zu pflegen.


Besten Dank für alles, auch Du hast für meinen Erfolg am UTMB 2014 beigetragen!!! 

Liebe Grüsse vom  

F. P.