Wohlfühl-Balsam

Lésura Wohlfühl-Balsam aus edlem Neroli-, Bitter Orangen- und Rosenge-ranienöl. Dieser Balsam erfrischt, entspannt und erhellt die Haut, hat eine leichte Konsistenz und er eignet sich exzellent für das Gesicht und den ganzen Körper. Die ätherischen Öle helfen uns beim Loslassen, sich vom Alten zu trennen und sich für Neues zu öffnen.



Neroli (Orangenblüten)

Neroli soll seinen Namen der Legende nach von der sizilianischen Prinzessin Nerola erhalten haben, die diesen Duft überaus liebte

Bitter Orange

Die Frucht ist orangen-ähnlich, aber bitter und kleiner. Entstanden ist die Bitterorange als Hybride zwischen Pampelmuse (Citrus maxima) und Mandarine (Citrus reticulata).

Rosengeranie

Rosengeranie hilft uns beim Loslassen, schenkt uns Geduld und seelischen Schutz.


Neroliöl (Citrus aurantium Rautengewächs Rutaceae) erheitert die Stimmung, stabilisiert die Psyche und hilft gegen nervliche Anspannung. 


Rosengeranienöl (Pelargonium graveolens Storchschnabelgewächs Geraniaceae) ist ein Muss bei stressbedingten Beschwerden. Es ist eines der wichtigen Öle für die Hautpflege, da es regulierend auf alle Hauttypen wirkt. 

Bitterorangenöl (Citrus × aurantium L.) öffnet uns das Herz für die lichtvol- len Seiten des Lebens.